Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"Schwarze Kunst"
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby Astrologie: RhythmoDrom (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

Wilfried (2857 Beiträge) Email an Wilfried senden Private Nachricht an Wilfried senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
16-Okt-03, 23:06 Uhr (MEZ)
"Schwarze Kunst"
Hallo!

Es inspiriert die Nacht, sie fragt nach dem Kult vergangener Tage, nach dem Willen die Nacht zu feiern und den Tag zu schmähen. Der Tag gönnt jedem seine guten Manieren, die Nacht gönnt jedem seine Schwächen. Wird der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, werden die Manieren zu Schwächen und die Schwächen zu Manieren.
So tanzt zu später Stunde der Nachtvogel kurz, dann schweigt er, da er um die Begrenztheit seiner Einflusssphäre weiß, denn das Morgengrauen wird seinen Zauber verschmähen; das Leben wird zum Lachen, trotz der Mühsal, wird zum Feiern des Lichtes über die Finsternis. Doch bisher ist es, Gott sei Dank, so eingerichtet, dass, nach Sonnenuntergang, die Kinder der Nacht zu feiern beginnen. Somit sei jedem sein Teil gegönnt, in einer Zeit da das elektrische Licht das Feuer ablöste.

Gruß
Wilfried

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: Schwarze Kunst Guest (Gast) 16-Okt-03 23:24 Uhr 1
   RE: Schwarze Kunst Wilfried 17-Okt-03 02:05 Uhr 2
       RE: Schwarze Kunst itto 17-Okt-03 03:52 Uhr 3
       RE: Schwarze Kunst itto 25-Okt-03 23:39 Uhr 4

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Guest (Gast) (291 Beiträge) IP Addresse des Verfassers ansehen
16-Okt-03, 23:24 Uhr (MEZ)
1. "RE: Schwarze Kunst"
Wilfried, ein Poet bist du allemal und deine Fingerübungen sind so schön sibyllinisch - aber da muss ich doch immer an meine seit mehr als drei Jahrzehnten verflossene Pennälerzeit zurückdenken - da traute sich keiner zu antworten auf die Frage, was der Dichter uns denn da nun wohl zu sagen habe...??
Nichts für ungut (aber ein bisschen mehr Asrtologie im Astroforum wäre vielleicht nicht ganz unangebracht ???)

Mit freundlichem Gruß

Guest

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Wilfried (2857 Beiträge) Email an Wilfried senden Private Nachricht an Wilfried senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
17-Okt-03, 02:05 Uhr (MEZ)
2. "RE: Schwarze Kunst"
Hallo Guest!

Ich dachte mir schon, dass mir jemand vowerfen würde, ich würde zu wenig Astrologie betreiben; ich dachte, ich tät es trotzdem, im Hinblick auf die aktuellen Konstellationen, vorrausgesetzt sie sind geläufig.

Gruß
Wilfried

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

itto (813 Beiträge) Email an itto senden Private Nachricht an itto senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
17-Okt-03, 03:52 Uhr (MEZ)
3. "RE: Schwarze Kunst"
wovon wilfried wohl träumt?

ja, das is ein zitat aus der letzten woche, hier in hell gehalten...

& hohe ideale hegen?

jetzt interessierts mich aber....... ? ? ja, ich = laie. deshalb....

gg
itto

p.s.: ach ja,: - ? gute nacht ''#''?=??}

itto (813 Beiträge) Email an itto senden Private Nachricht an itto senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
25-Okt-03, 23:39 Uhr (MEZ)
4. "RE: Schwarze Kunst"
lieber wilfried,

weißt du gute rhythmik-literatur?
bis dahin nur soviel: diese "pärchen":

Nachtvogel kurz
mars/uranus

Begrenztheit seiner Einflusssphäre
mond/saturn

das ist klar:
das Leben wird zum Lachen, trotz der Mühsal, wird zum Feiern des Lichtes über die Finsternis.
lilith/mondknoten ....juhuuuuuuu!!!!!

die Kinder der Nacht zu feiern beginnen. Somit sei jedem sein Teil gegönnt,
SONNE/merkur

was sagt die rhyrhmik dazu?
was beginnt neu?
was kommt zu einem ende?
was verändert was?

gg
itto

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang