Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"venus im 5. haus "
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby Astrologie: Aus dem Leben ... (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

marlene (Gast) (3 Beiträge) IP Addresse des Verfassers ansehen
05-Sep-01, 10:47 Uhr (MEZ)
"venus im 5. haus "
hi ihr lieben!

kann mir jemand sagen, was die venus im 5. haus genau bedeutet. sie steht im übrigen auch im trigon zu pluto und im zeichen löwe. ist aus meinem aktuellen horoskop.

wäre euch für eine antwort sehr dankbar.

alles liebe

marlene

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: venus im 5. haus Angela 05-Sep-01 16:00 Uhr 1
   RE: venus im 5. haus marlene (Gast) 06-Sep-01 10:43 Uhr 4
 RE: venus im 5. haus Matilda 05-Sep-01 18:23 Uhr 2
   RE: venus im 5. haus marlene (Gast) 06-Sep-01 10:39 Uhr 3
       RE: venus im 5. haus Angela 06-Sep-01 12:05 Uhr 5

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Angela (946 Beiträge) Email an Angela senden Private Nachricht an Angela senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
05-Sep-01, 16:00 Uhr (MEZ)
1. "RE: venus im 5. haus "
Hi Marlene,
würde mal sagen, Du könntest ein ganz schönes Flirtkaliber sein Liebst es, bewundert zu werden. Liebst es zu spielen, Kinder, Kreativität, Malen evtl.
Kommt sie aus H 2 und H 7? Wenn ja, dürftest Du auch gut singen können, Gelderwerb durch kreativen Ausdruck. 5. Haus ist ja auch "die Bühne". Eigene Kinder dürften auch mal wichtig werden.
Wie erlebst Du denn Deine Venus ?
Viele Grüße, Angela
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

06-Sep-01, 10:43 Uhr (MEZ)
4. "RE: venus im 5. haus "
hallo angela!

na flirtkaliber .. ich weiß nicht .. irgendwie erleb ich die venus noch gar nicht so richtig. bin zwar ziemlich gut gelaunt und hab so das gefühl, als ob da bald mal ein mann auftauchen würde, aber das ist eben nur ein gefühl. aus welchem haus die venus jetzt kommt, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, bin ein ziemlicher neuling bin in punkto astrologie. ich hab das programm astroWin 3.0 von einem bekannten bekommen und ich hab da noch so meine probleme damit *g*

marlene

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Matilda (49 Beiträge) Email an Matilda senden Private Nachricht an Matilda senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
05-Sep-01, 18:23 Uhr (MEZ)
2. "RE: venus im 5. haus "
Hallo Marlene,
was meinst du mit "aktuellem Horoskop"? Dein Geburtshoroskop oder dein aktuelles Solar?

Viele Grüße
Matilda

06-Sep-01, 10:39 Uhr (MEZ)
3. "RE: venus im 5. haus "
hi matilda!

ich meine nicht mein geburtshoroskop sondern mein aktuelles solar. im geburtshoroskop steht venus im 9. haus und im zeichen steinbock.

marlene

Angela (946 Beiträge) Email an Angela senden Private Nachricht an Angela senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
06-Sep-01, 12:05 Uhr (MEZ)
5. "RE: venus im 5. haus "
Hi Marlene,
uuups - dachte Du meinst mit aktuellem Horoskop Dein Geburtshoroskop.. bin wohl grad etwas schusselig
Also: Alles zurück. Solarhoroskop finde ich nicht so stark, wie Transite. Also auch das Flirtkaliber wäre eher für das Grundhoroskop gedacht - kann aber durchaus ein sehr kreatives Jahr für dich sein.. Schau doch mal, was die Solarvenus in Deinem Radix macht - gibt meist auch noch interessante Aufschlüsse. Viele Grüße, Angela

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang