Flying Chaos (4765 Beiträge)
|
11-Sep-05, 18:12 Uhr (MEZ)
|
|
"Jahrestag WTC-Attentat und Amtshoroskop der US-Präsidenten" |
Hallo Leute,heute jährt sich ein weiteres Mal das Attentat auf das World Trade Center. Deshalb möchte ich hier mal auf das Horoskop des Präsidentenamtes der USA hinweisen, daß von Gerhard Lukert recherchiert, und auch hier von Itto bereits in "george und die handgranate" angesprochen wurde. ( @ itto: sorry für die ausgeblieben Antwort damals, es waren viele Gedanken dazu in meinem Kopf, aber keine Chance, das niederzuschreiben) George Washington erfuhr damals durch einen Boten, daß er zum US-Präsidenten gewählt wurde, und mit der Annahme dieser Wahl trat das US-Präsidentenamt erstmals in Kraft. Datum und Uhrzeit sind in seinem Antwortbrief dokumentiert: 14.04.1789, 13:00h, Mount Vernon VA, USA, 38N59, 77W06 Man kann man dieses Horoskop also für Beobachtungen über den Verlauf des Präsidentenamtes heranziehen, wozu Gerhard Lukert bereits umfangreiches Material in "Astrologie Heute" veröffentlicht hat (weiterführende Links siehe hier: http://www.astrothek.de/usa.htm#aa ). Zum Zeitpunkt des Attentates wurde Venus, der MC-Herrscher dieses Horoskopes, durch Pluto aspektiert. Die AC/DC-Achse im Moment des Attentates lag genau auf dieser Venus, und die Venus des Attentates stand genau am AC des Präsidentenhoroskopes sowie in Opposition zu dessen Pluto, der dort im 4. Haus herrscht. Auch die Sonne des Attentates bildete einen genauen Aspekt auf den Pluto des Präsidentenamtes. => Horoskopgrafik: Synastrie Amtsantritt/WTC-Attentat Diese Konstellationen legen nahe, daß das Amt des Präsidenten bei dem Attentat in irgendeiner Weise Schaden genommen hat, oder daß es sogar Schaden nehmen sollte. Man könnte also hier nochmal neu schauen, ob 1. entweder hinter diesem Anschlag doch jemand ganz anderes steckte, als bisher offiziell angenommen wird, oder 2., ob die Zeitqualität und die damit zusmmenhängenden Ereignisse es einfach mit sich brachten, daß ein Wandel stattfindet, der dann wohl auch jetzt noch nicht abgeschlossen ist. Dies wird auch nochmals interessant, wenn man die Aspekte von Mars zu Mars und Uranus betrachtet. Mögliche Varianten: - eine Kriegserklärung durch äussere Feinde: internationale Terroristen oder andere Interessensgruppen. - ein "hausgemachtes" Attentat, das eigentlich auf den Präsidenten ziehlte, - ein Putschversuch - eine Maßnahme, um den Präsidenten zu einer bestimmten Haltung/Handlung zu bewegen - Wandel des Amtes in eine Art Notstandsdiktatur (<= Venus und Sonne in 9 in Widder) - usw.... Was meint ihr? Viele Grüße, Conny.
>>> www.astrothek.de <<< Astrologisches aus aller Welt
|
|
|
Top |
| |
Klaus (2956 Beiträge)
|
11-Sep-05, 19:33 Uhr (MEZ)
|
|
2. "RE: Jahrestag WTC-Attentat und Amtshoroskop der US-Präsidenten" |
Hallo Conny und Elisabeth, 2007 ist am 11.9. eine Eklipse fällig, fällt recht exakt auf den Sonnengrad des Attentats vom 11.9.01. Wer weiß, was dann noch alles an Spätentwicklungen oder Folgeerscheinungen zutage treten wird. Gruß, Klaus
|
|
|
Top |
| |
astarwalker (106 Beiträge)
|
11-Sep-05, 20:15 Uhr (MEZ)
|
|
3. "RE: Jahrestag WTC-Attentat und Amtshoroskop der US-Präsidenten" |
Hallo Conny,Entschuldige bitte im voraus, das ich jetzt mit meine Antwort vielleicht en bisschen abweiche von dein Thema... Ich denke eher an deine letzte Punkt.. es ist ein klar und deutliche Versuch gewesen (und auch erfolgreich) ein notstanddiktatur ins land zu bringen.. Ich bin in Brasilien geboren.. und in 1964, hab ich als Kind erlebt wie die Diktatur dort angefangen ist.. es war auch ein Art von Attentat die auf der damalige President ausgeübt wurde... die heute weiss man keine richtige Attentat gewesen zu sein.. Ich spreche sehr oft mit meine viele Freunde in Amerika, da ich dort 10 Jahre gelebt habe.. manche sind inzwischen nach Kanada umgezogen, weil sie nicht mehr leiden können wie ihre Zivilfreiheit Stück für Stück weggenommen wurde seit 11.09.2001.. Leider tut es der George Bush nicht allein.. er ist nur eine Puppe... Lichtarbeiter und spirituelle Gruppen werden video-uberwacht... verfolgt.. nur weil sie wagen die Wahrheit offentlich zu sagen.. nicht zu sprechen von der Horrors die ein Moslem dort erlebt diese tage.. Ich erinnere mich noch an ihm als er nur "der Sohn der President" war als ich in Texas lebte.. damals , in die 80 Jahre, war es um 19:00 in die Nachricht in der Channel 7 " der SOhn des Presidents, George Bush Jr. war heute in von der Polizei erwischt mit Kokain in sein Auto" . Ich hab diese Nachricht gehört und gesehen.. ganz genau...hab nochmal eingeschaltet um zu sehen ob es nochmal kommt.. nein.. kamm nichts.. nie wieder.. 1 Tage später erklärte der President George Busch Sr. der Krieg auf Grenada... diese sache wurde humoristische dokumentiert in ein lustige Film mit Dustin Hoffman.. vielleicht hiess es "Wag the Dog Tail". Die Wahlen waren getäuscht..damals und diesmal wieder... George Bush ist nun mal der Sohn eine der mächtige Männer Amerika... der nicht nur President war, aber der CIA Chef... Diese letzte Tragödie im Süden war vermutlich durch Projekt Haarp manipuliert von eine Stufe 2 Hurricane in eine Stufe 5.. genau auserwählt weil es ist die Gebiet Amerikas mit die ärmste schwarze Bewolkerung... es geht hier hoch wahrscheinlich um ein " Bewolkerungskontroll Experiment"... Niemanden weiss auch das Amerika zestreut verarmte Uranium in Irak.. es sind schon hunderte von genetish deformierte Kinder geboren in Irak.. auch zum Amerikanische soldaten die nach hause für Urlaub gekehrt haben.. Es gibt viele alternative Webseiten mit gute information... nicht skandalistisch oder verschworungsteoretisch.. einfach Wahrheit über Wahrheit.. Amerika als Demokratie ist eine Farse!!! Ich weiss das ich sehr empört klinge.. und das bin ich auch... vielleicht trage ich das in meine GEnen, weil ich Jüdin bin.. 2.Generation nach dem Holokaust.. und ehrlich gesagt fühle mich hier sicherer, weil es einfach demokratischer und gerechter ist als andere Länder, gerechter sogar als Israel.. genau wegen die vergangenen Geschichte dieses Land.. und Menschen lassen sich hier nicht so leicht manipulieren oder kontrolieren.. Angst ist nun mal eine sehr gute Weg Menschen zu kontrolieren.. wie die Geschichte des Menschheit nun mal zeigt... dafür muss ständig irgenwelche "Feind" presentiert werden.. die Namen diesess Feindes ändert sich natürlich je nach Bedarf... Ich bin dankbar das ich hier leben darf... und hoffe sehr das die Wähler diese Demokratische Versprechen am 18.9 sehr beachten, und jemanden wählen die dieses hier für uns alle anhält und bewährt... Schönen Abend noch.. Astarwalker
|
|
|
Top |
| |
Wilfried (2328 Beiträge)
|
12-Sep-05, 15:33 Uhr (MEZ)
|
|
4. "RE: Jahrestag WTC-Attentat und Amtshoroskop der US-Präsidenten" |
Hallo Astarwalker!Die Überwachung nimmt ja auch hierzulande immer mehr zu; da sind die Amerikaner meist ein wenig voraus, was ich so aus den Medien mitbekomme, dann kommt es einige Jahre später zu uns nach Europa. Jetzt wird bei uns ja schon über biometrische Merkmale diskutiert, die im Ausweis in irgendeiner Form aufgenomen und zu einer "noch sichereren Identifizierung" einer Person beitragen sollen; es wurden auch schon "Identifizierungschips" überlegt, die unter die Haut eingepflanzt werden sollen (das kam aus England einmal in einer Fernsehsendung). Auf Dauer werden immer hundert Gründe gefunden, um etwas einzuführen, und die Industrie, staatlich gedeckt, setzt sich schließlich durch. Da muß man bei uns auch gut aufpassen, so ist das nicht; nicht nur in Amerika und das Schlimme ist, es verbreitet sich über die ganze Welt und wird unter dem Etikett "Sicherheit" zu verkaufen versucht. Dasselbe ist mit Gen-Food; kaum jemand möchte so etwas, aber wenn es erst einmal in dem Supermärkten steht, wird es auch genügend Menschen geben, die es kaufen. Es bleibt jedoch die Hoffnung und das Vertrauen in Gott, dass der Mensch sich seine Freiheit letztendlich nicht nehmen lassen wird und lernt mit dieser umzugehen Gruß Wilfried
|
|
|
Top |
| |
emozon (649 Beiträge)
|
12-Sep-05, 17:01 Uhr (MEZ)
|
|
5. "RE: Jahrestag WTC-Attentat und Amtshoroskop der US-Präsidenten" |
Tja also mit meinem Gottvertrauen ist es nicht zum Besten bestellt. Ich hätte Lust auf Menschen zu vertrauen. Doch das ist ein steiniges Feld. Die Menschen gleichen manchmal wirklich Allesfressern. Genfood mit Zusatznutzen. Klar geht das mit der richtigen Strategie: Kaufen Sie unsere Tomaten. Damit schonen Sie nicht nur Ihren Geldbeutel sondern sie sorgen auch aktiv für tiefe Cholesterinwerte. Greifen Sie zu und bleiben sie gesund...........So geht das!Ja schliesslich wären wir es ja, die in einer Demokratie den Ton und die Richtung angeben könnten. Wenn nun aber die Mehrheit der Leute überaltert und verkalkt zur Wahl gehen (viele Junge rümpfen da eh nur angewidert die Nase).......dann gute Nacht miteinander! Da müsste eine perfekte Welle antanzen und alles mitreissen, bis die Leute endlich ihr Schicksal selbst in die Hand nähmen.......doch dann ist es eh zu spät....... Traurige Situation: Niemals zuvor wären die Chancen günstiger gewesen ins Rad der Zeit zu greifen und das Steuer herumzureissen. Doch die Leute suchen lieber nach den billigsten Tomaten statt nach dem teuersten Freund!
|
|
|
Top |
| |
Wilfried (2328 Beiträge)
|
12-Sep-05, 22:28 Uhr (MEZ)
|
|
6. "Odysseus" |
Hallo emozon!Dass mit dem "Steuer herumzureissen" hört sich zwar gut an, hat sich aber im geschichtlichen Verlauf sehr oft als Irrtum erwiesen, denn wohin soll denn noch das Steuer "gerissen" werden. Der Wunsch nach irgendwelchen Verbesserungen ist zwar verständlich, aber ebenso Ursache als auch Motor für dasjenige, was wir heute vorfinden. Dass Steuer "herumreissen" ist ein Bild einer bereits zerstörten Welt, die nur noch Wege kennt, aber keine Orte mehr. Odysseus musste viele Jahre umhersegeln, bis er in "seine" Heimat zurückfand. Wenn ein Weg über Meilen in die falsche Richtung führte, kann er nicht durch ein "herumreissen" wieder in die richtige Richtung führen, ausser durch eine 180° Wende oder eine Abkürzung Querfeldein, doch diesen Weg lässt nicht jedes Fahrzeug zu. Somit muss mitunter gewartet werden, bis sich eine erneute Kursänderung machen lässt, und mancher falsch eingeschlagene Weg muss noch ein paar Meilen weiter fortgestzt werden. Odysseus soll jedoch das Meer befahren haben und schon kommen Zweifel darüber auf. Gruß Wilfried
|
|
|
Top |
| |
Flying Chaos (4765 Beiträge)
|
14-Sep-05, 14:38 Uhr (MEZ)
|
|
8. "Sammelantwort" |
Hallo Elisabeth,das mit Mars-Mond passt natürlich, allerdings liegt diese Opposition im Attentatshoroskop in 3/9, also ist das nicht unbedingt nur "zu Hause". Daß dies für den "Krieg ums Öl" ausgenutzt wurde, ist ja nun recht offensichtlich. Sofern das hausgemachte Absicht war, müsste der Grund dafür eigentlich auch aus dem Horoskop auch hervorgehen. Ich würde das dann dem Mars in 3 zuschreiben, als strategische Maßnahme, um Zugang zu bekommen zu knappen Ressourcen im Ausland (Mars in Steinbock, Saturn auf dem Übergang von 8 nach 9), welche der eigenen Wirtschaft und vor allem dem Tansport Macht verleihen (Saturn Opposition Pluto auf dem Übergang von 2 nach 3). Was siehst Du nach Deiner Methode davon?
Hallo Klaus,das mit der SoFi 207 ist ein interessanter Hinweis, und sicherlich eine ganz eigene Diskussion wert... da ist ja wirklich eine Menge los.
Hallo Astarwalker, vielen Dank für Deine Antwort und vor allem für Deine Offenheit. Das hat mich sehr berührt. ... Ich wünsche Dir - und eigentlich uns allen - immer einen guten Platz zum Leben.
Hallo Wilfried, hallo Emozon,Odysseus hatte zuvor den Gott Poseidon beleidigt, der ihn dann so lange von zu Hause ferngehalten hat. Homer schreibt aber nur über die, die mit ihm gefahren sind, und die, die dauernd auf ihn gewartet haben. Über diejenigen, die vorher schon "das Steuer herumgerissen" haben, und nicht mit ihm gefahren sind, wird nicht berichtet ... ist ja auch weniger spannend, wenn die möglicherweise "glücklich bis an das Ende ihrer Tage" lebten ...  Die Frage ist doch -damals wie heute- wie weit man als "Untertan" gezwungen ist, den Leuten zu folgen, die -von ihrer Selbstwichtigkeit verblendet- gegen das anrudern, was dem Leben zuträglich ist. ...  Viele Grüße, Conny.
>>> www.astrothek.de <<< Astrologisches aus aller Welt
|
|
|
Top |
| |
federkiel (3225 Beiträge)
|
14-Sep-05, 15:49 Uhr (MEZ)
|
|
9. "Einzelantwort" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Sep-05 UM 15:59 Uhr (MESZ)LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Sep-05 UM 15:50 Uhr (MESZ) Hallo Conny, genau kann ich es aus dem Horoskop nicht sehen, was nicht heißt, daß es nicht da ist. Aber es führt hier Pluto exakt auf Spitze drei Regie mit Quadrat zu Sonne Spitze 11, aus meiner Sicht aus dem Hinterhalt, bzw. "ferngesteuert". Nicht zu vergessen, den Merkur- Saturn dabei. Die Radix hat einen mehrfachen Mond-Saturn GSP, am MC, Plutostand, der auf MC spiegelt, Spitze Haus neun. Bush jr. befand sich zum Zeitpunkt des Anschlags auf Mond-Saturn, sein Vater Bush sr. befand sich zum Zeitpunkt von Desert Storm (91) in Auslösung von Mond-Saturn, mit T.Saturnquadrat. Verblüffend ist auch die Ähnlichkiet der Radix von Bush. sr. und dem Anschlag, beides 14 Waage AC. Bush jr. ist nur eine Marionette des Clans, der ja per Wahlbetrug an die Spitze gehievt wurde. Zu ergänzen wäre noch, daß bei Pluto in 2 und Neptun in 4 (siehe auch Massenpanik im Irak) ein Clanzwang zum sich selbst Töten gegeben sein kann. (Als scheinbar einziger Ausweg, um sich daraus zu befreien) Ich glaube, daß der Bush Clan im weiteren Sinne dahintersteckt, um sich einerseits die Ölresourcen zu sichern, und damit das auch klaglos funktionert, werden die landesinternen Konrollmaßnahmen verschärft. Dafür hat man ja das Homeland Ministerium mit sage und schreibe 180 000 Mitarbeitern gegründet, das, wie es sich jetzt bei New Orelans und Umgebung gezeigt hat, für die wirklich relevanten Aufgaben kläglich versagt hat. Weil sie ja im Wesentlichen kontollieren. Ich habe hier einenm anderen Forum noch einen Link gefunden: http://www.broeckers.com/12%20Fragen%20zum%2011.9..htm Viele Grüße Elisabeth
|
|
|
Top |
| |
itto (662 Beiträge)
|
13-Sep-05, 05:50 Uhr (MEZ)
|
|
7. "amtshoroskop und sofi" |
hallo conny,hier mal das "präsidentenamt" in synastrie mit der sofi 20051003 für washington:  MC herrscher venus regiert hier auch den AC der sofi, die wieder nahe an der spitze haus 3 des amtes steht und dieses grundsätzliche quinkunx anheizt. auffällig auch das quadrat quaoar zu sich selbst...( der washington-AC der sofi steht 1°40 neben dem radix-quaoar des bush-radix , siehe ganz unten) hier die aspekte-liste  faszinierend schaurig finde ich in der sofi steht saturn - die hindernisse in haus 11, der gemeinschaft. im amt fällt dieser transit in haus 12, das in der masse verborgene. die sofi wieder findet in ihrem haus 1 statt, nahe dem unbewußtesten häusergrad des horoskops namens AC. und beim amt fällt sie nahe spitze 3 - alltag und kurze reisen....und ihr mc in haus 11 des amtes... zum 7er rhythmus george bushs radix: george hat zum zeitpunkt der sofi den linksläufigen auslösungspunkt 07°29 widder, im trigon zu seinem radix- AC auf 07°06. gleichzeitig den rechtsläufigen 13°41 skorpion, im trigon zur radix-sonne, 13°46. linksläufig herrscht neptun (und mars), rechtsläufig jupiter (und pluto) über diese zeit. und justament zwischen seinem radix neptun und jupiter steht die sofi vom 20051003. sieht so aus:  jupiter opposition MC ist hier der übersichtlichkeit wegen als konjunktion MC eingezeichnet.  man beachte das venus trigon pluto... der verbrannte merkur macht mir grade das denken schwer - aber die aspekte der sofi zum amt scheinen mir nicht besonders beruhigend oder entspannend..... sofi quinkunx MC sofi tao sonne jupiter opposition sonne venus quinkunx sonne AC opposition mars und merkur mk anderthalbquadrat mk lilith konjunktion AC, opposition pluto sofi quadrat sirius gg itto
|
|
|
Top |
| |
|