>Hallo Angela, > >danke für deine Erläuterung. > >ich kombiniere auch dabei, finde es >allerdings schwierig die richtige Gewichtung >hinzukriegen. Man könnte bei der >Sonne im Skoropion ja auch >auf ein planmäßiges HAndeln schließen, >was ja nicht stimmt. Hilft >die Verbunddeutung da weiter, weil >der Verbund im Haus 6 >endet uund daher auf eine >Wahrnehmungs und Aussteuerungsseite zielt? > >Toll das du auf den Schläger >gekommen bist! > >GSP Pluto Jupiter habe ich bei >der Sonne auch, beim Saturn >übrigens auch Mars Jupiter und >beim AC Saturn Mondknoten. > >Den Zahn habe ich da als >Saturn gesehen der zum Schluß >herauskommt. Mit MArs Jupiter wird >die Energie auf den Saturn >gefügt. > >Die Unfallkomponente müsste der Uranus ja >aufklären. Der Schmerz Empfindungswelt Krebs >- Mond war tatsächlich aufgehoben >- sprich es war nicht >schmerzhaft.. > >LG Irma Hallo Irma, der Unfall liget in Mars/Venus/Uranus begründet. Mars/Venus ist das Ergebnis des Verbundes und dieses Zeigt sich als Veränderlichkeit, die sich auf Herr von 1 (stier) mit Venus in 6 bezieht. Die Zähne sind durch Mars angezeigt. Aber das lässt sich natürlich nicht aus dem Horoskop deuten, genausowenig, wie sich "der Schläger" herausdeuten lässt. Dies sind lediglich Interpretationen. Der Mars in 3 heißt, dass es eine bewegliche Agression gibt, aber welche konkrete Form diese hat, das kann nur interpretiert werden. Dem Jupiter/Pluto fehlt der Uranus/Saturn, welcher Erscheinung wird, d.h. das ist dann sozusagen der "Bruch, die Teilung (des Zahns.) Grüße, Simon
|