Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!

"Zeitqualität und persönliches Erleben"

Neben diesem öffentlichen Forum zur MRL existiert auch ein verborgenes, also geschütztes Forum. Dort werden Themen im Sinne der MRL vertieft und auch Anfragen beantwortet. Aus technischen Gründen kann der Zugang nur für angemeldete Besucher freigeschaltet werden.
Schickt bei Interesse bitte eine Nachricht an den Moderator des geschützten Forums: "Seimen".

Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur für Registrierte Benutzer)
voriges Thema | nächstes Thema
Foren Lobby Astrologie: RhythmoDrom (Geschuetzt)
Beitrag

Tamara (407 Beiträge) Email an Tamara senden Private Nachricht an Tamara senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
22-Apr-10, 13:11 Uhr (MEZ)
"Zeitqualität und persönliches Erleben"
Hallo Foris,

heute habe ich etwas erlebt und da die Zeitqualität derartig aufschlußreich ist, möchte ich Euch dieses Erlebnis gerne erzählen und astrologisch unterstreichen.. Die Zeitqualität gibt m.E. deutlich Auskunft darüber, was da geschehen ist.

Mir wurde von einem Getränkemarkt zum ersten Mal etwas ins Haus geliefert, geliefert von einem jüngeren Iraker, der mich während er seine Arbeit erledigte gleich mit einem Schwall von persönlichen Fragen überschüttete. Er fragte mich, ob ich verheiratet sei, ob ich Kinder hätte, ob ich einen Partner hätte, was ich arbeite usw. usf. Ich war ziemlich perblex und sagte ihm, er solle nicht so neugierig sein. Daraufhin meinte er ganz locker, das würde er alle neuen Kunden fragen, das findet er nett, er würde überhaupt viel sprechen und fragen. Das ist doch schön, er mag das. Er wohnt übrigens gleich in dem Haus da drüben. Also er in meiner nächsten Nachbarschaft. Der Mann tut sicherlich keiner Fliege was zu leide, aber dennoch fühle ich mich mit einer distanzlosen Mentalität konfrontiert, die mich befremdet und nervt. .

Hier das Begegnungshoroskop

Das Begegnungshoroskop zeigt in aller Deutlichkeit, eine emotionale, revierverletzende herdenbezügliche Zudringlichkeit und Auifdringlichkeit. Sonne als Herr 2 in 11, hebt die Dualität auf. Also da kommt der Kumpel von nebenan, zwar zum ersten Mal, aber man will gleich alles wiswsen und persönlichen Zutritt in das Leben des anderen. Da sieht man, was es heißt real Aufhebung der Dualität zu erleben.

Ich mache unwahrscheinlich gerne Horoskope auf Erlebnisse und Geschehnisse, da kann mann m.E. sooo viel lernen: Findet ihr nicht auch?

LG Alexandra

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Übersicht der Beiträge
  Betreff     Verfasser     Datum     ID  
 Zeitqualität und persönliches Erleben   Tamara     22-Apr-10       
   RE: Zeitqualität und persönliches Erleben   Ann     22-Apr-10     1  
   RE: Zeitqualität und persönliches Erleben   Arche     22-Apr-10     2  
     beim Friseur, eine Anekdote :-D   federkiel     22-Apr-10     3  
         Unvereinbare Kulturen   Tamara     24-Apr-10     4  
             RE: Unvereinbare Kulturen   Katarina     24-Apr-10     5  
                 RE: Unvereinbare Kulturen   Tamara     25-Apr-10     7  
                     RE: Unvereinbare Kulturen   e     25-Apr-10     8  
                         RE: Unvereinbare Kulturen   Tamara     25-Apr-10     9  
                             RE: Unvereinbare Kulturen   Katarina     25-Apr-10     11  
                             RE: Unvereinbare Kulturen   e     27-Apr-10     16  
             RE: lernfähige Kulturen   Arche     25-Apr-10     12  
                 RE: lernfähige Kulturen   Tamara     26-Apr-10     13  
         RE: beim Friseur, eine Anekdote :-D   Arche     25-Apr-10     10  
   RE: Zeitqualität und persönliches Erleben   Lu     25-Apr-10     6  
     Zum Abschluss   Tamara     27-Apr-10     14  
         RE: Zum Abschluss   Katarina     27-Apr-10     15  
             Lilith   Willi     27-Apr-10     17  
                 RE: Lilith   Tamara     27-Apr-10     18  
                     RE: Anders erklärt   Angelica     27-Apr-10     19  
                         RE: Anders erklärt   Arche     28-Apr-10     21  
                             RE: Anders erklärt   Angelica     28-Apr-10     23  
                                 RE: Anders erklärt   Arche     04-Mai-10     27  
                                     RE: Anders erklärt   Katarina     04-Mai-10     28  
                                         RE: Schuld und Sühne?   Lu     05-Mai-10     29  
                                             RE: Schuld und Sühne?   federkiel     05-Mai-10     30  
                                             RE: Schuld und Sühne?   Katarina     05-Mai-10     31  
                     RE: Lilith   Willi     27-Apr-10     20  
                         Verdrängung?!   Tamara     28-Apr-10     22  
                             RE: Verdrängung?!   Angelica     28-Apr-10     24  
                                 RE: Verdrängung?!   Arche     28-Apr-10     25  
                                     Selbstwerdung   Tamara     02-Mai-10     26  
                             RE: Verdrängung?!   Lu     05-Mai-10     32  
                                 RE: Verdrängung?!   Katarina     05-Mai-10     33  
                                     RE: Verdrängung?!   Tamara     05-Mai-10     34  
                                         RE: Verdrängung?!   Angelica     05-Mai-10     35  
                                             RE: Verdrängung?!   Tamara     06-Mai-10     37  
                                                 RE: Verdrängung?!   Angelica     06-Mai-10     38  
                                                 RE: Verdrängung?!   Katarina     06-Mai-10     39  
                                                     RE: Verdrängung?!   nizz     07-Mai-10     40  
                                                         RE: Verdrängung?!   Tamara     07-Mai-10     41  
                                 RE: Verdrängung?!   Arche     05-Mai-10     36  

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang