Hallo Foris,heute habe ich etwas erlebt und da die Zeitqualität derartig aufschlußreich ist, möchte ich Euch dieses Erlebnis gerne erzählen und astrologisch unterstreichen.. Die Zeitqualität gibt m.E. deutlich Auskunft darüber, was da geschehen ist.
Mir wurde von einem Getränkemarkt zum ersten Mal etwas ins Haus geliefert, geliefert von einem jüngeren Iraker, der mich während er seine Arbeit erledigte gleich mit einem Schwall von persönlichen Fragen überschüttete. Er fragte mich, ob ich verheiratet sei, ob ich Kinder hätte, ob ich einen Partner hätte, was ich arbeite usw. usf. Ich war ziemlich perblex und sagte ihm, er solle nicht so neugierig sein. Daraufhin meinte er ganz locker, das würde er alle neuen Kunden fragen, das findet er nett, er würde überhaupt viel sprechen und fragen. Das ist doch schön, er mag das. Er wohnt übrigens gleich in dem Haus da drüben. Also er in meiner nächsten Nachbarschaft. Der Mann tut sicherlich keiner Fliege was zu leide, aber dennoch fühle ich mich mit einer distanzlosen Mentalität konfrontiert, die mich befremdet und nervt. .
Hier das Begegnungshoroskop

Das Begegnungshoroskop zeigt in aller Deutlichkeit, eine emotionale, revierverletzende herdenbezügliche Zudringlichkeit und Auifdringlichkeit. Sonne als Herr 2 in 11, hebt die Dualität auf. Also da kommt der Kumpel von nebenan, zwar zum ersten Mal, aber man will gleich alles wiswsen und persönlichen Zutritt in das Leben des anderen. Da sieht man, was es heißt real Aufhebung der Dualität zu erleben.
Ich mache unwahrscheinlich gerne Horoskope auf Erlebnisse und Geschehnisse, da kann mann m.E. sooo viel lernen: Findet ihr nicht auch?
LG Alexandra