Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!

"Termine für Webseiten"

Neben diesem öffentlichen Forum zur MRL existiert auch ein verborgenes, also geschütztes Forum. Dort werden Themen im Sinne der MRL vertieft und auch Anfragen beantwortet. Aus technischen Gründen kann der Zugang nur für angemeldete Besucher freigeschaltet werden.
Schickt bei Interesse bitte eine Nachricht an den Moderator des geschützten Forums: "Seimen".

Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur für Registrierte Benutzer)
voriges Thema | nächstes Thema
Foren Lobby Astrologie: RhythmoDrom (Geschuetzt)
Beitrag

Erich (28 Beiträge) Email an Erich senden Private Nachricht an Erich senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Nov-03, 02:58 Uhr (MEZ)
"Termine für Webseiten"

"Auswahl eines Termins für eine Webseite"
In der nächsten Zeit plane ich mit 2 Webseiten ins Netz zu gehen sowie mit 2 Foren zu den gleichen Themen, aber bei Rapid, also getrennt,so daß ich 4 termine festlegen muß.
Es wäre nett wenn jemand mir hierbei Rat geben könnte. Falls die Thematik wichtig ist: Börse und Poker.
Insbesonders habe ich 6 Fragen:
1.nach Döbereiner ist entscheidend für den Termin der sichtbare Beginnn einer Sache. Ich interpretiere dies für eine Webseite so, daß der termin des Uploads auf den Server wichtig ist und nicht andere Termine(etwas der Beginn der Arbeit daran oder die Anmeldung der Domain) Frage: ist dies richtig oder sind auch andere Termine relevant?

2.die traditionelle Astrologie beginnt die Elektion meist mit der Festlegung des 1. und des 7.Hauses, die hier für die Unternehmung(Webseite) und die Kundschaft(User)stehen. Döbereiner beginnt mit dem 1. und dem 10.Haus(jedenfalls bei Wirtschaftsunternehmen) wobei der Herrscher von 1 in 10 stehen sollte, damit die Sache bedeutsam wird.
Frage: gilt dies analog auch für Webseiten oder kommt es hier mehr auf die Popularität an und weniger auf die Bedeutsamkeit?

3.Bei Berücksichtigung der Popularität bin ich unsicher, z.B. können Elemente im 12.Haus ins Unterbewußte wirken und Popularität erzeugen aber auch das Zustandekommen verhindern. Ein anderer Punkt ist der Rat Döbereiners "neurosen" einzubauen(siehe die Beispiele von Schlagern und Gloria Film)also gemeinhin als negativ eingeschätzte Aspekte.
Auch dies könnte unvorhergesehene Nebeneffekte zeitigen.Frage hat hier jemand Erfahrungen bei diesen Fragen?

4.Spielt die Stellung der Sonne eine Rolle oder liegt hier die Durchführung schon fest: bei Börse und Spielen durch die Regeln und Gesetze, bei einer Webseite durch das Medium und die Arbeit des Providers? oder bezieht sich die Durchführung vielleicht auf meine Arbeit der Erstellung und der Pflege? oder auf die Benutzung durch die User?

5.In wieweit ist die Thematik zu berücksichtigen, also das 5.Haus(Börse und Spiel als Erlebnisfeld) und in wieweit das Medium also das Internet? und welches Haus wäre dies? nur das 3.?

6.außerdem würde mich interessieren ob jemand weiß ,ob Döbereiner einmal eine Terminwahl veröffentlicht hat, die ausschließlich oder überwiegend den Weg der Aphrodite benutzt.Seine meisten Beispiele sind ja älteren Datums hierzu. Theoretisch müßte es ja sogar möglich sein, mit den Rhytmen die Elektion durchzuführen, da ja im Radix die Zukunft enthalten ist.

Puh ein wenig viel. Aber das Thema Elektion ist halt kompliziert und wird meiner Meinung nach viel zu wenig bearbeitet. Hoffe, daß mir einer helfen kann und daß vielleicht auch darüberhinaus sich eine Diskussion entwickelt, die auch für andere nützlich ist,

liebe Grüße

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Übersicht der Beiträge
  Betreff     Verfasser     Datum     ID  
 Termine für Webseiten   Erich     11-Nov-03       
   Terminate!   itto     18-Nov-03     1  
     RE: Terminate!   Erich     18-Nov-03     2  
         RE: Terminate!   Gast     20-Nov-03     3  
             RE: Terminate!   SusanneG     20-Nov-03     4  
                 RE: Terminate!   Erich     20-Nov-03     5  
                     RE: Terminate!   Gast     21-Nov-03     11  
                 RE: Terminate!   Erich     20-Nov-03     6  
                     RE: Terminate!   SusanneG     20-Nov-03     7  
                         RE: Terminate!   Erich     21-Nov-03     9  
         Terminate! terminate all fellings of inferiority!   itto     20-Nov-03     8  
             RE: Terminate! terminate all fellings of inferiority!   Erich     21-Nov-03     10  
                 space   itto     21-Nov-03     12  
                     RE: space   Erich     21-Nov-03     13  
                         RE: space   SusanneG     21-Nov-03     14  
                             RE: space   Erich     21-Nov-03     15  
                                 RE: space   SusanneG     21-Nov-03     16  
                             RE: space   Mariachi (Gast)     22-Nov-03     17  
                                 RE: space   SusanneG     22-Nov-03     18  
                                     RE: space   Mariachi (Gast)     22-Nov-03     19  
                                         RE: space   SusanneG     23-Nov-03     20  

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang